Der stille Don backdrop 1

Der stille Don (2006)

Originaltitel: Kozak


Drama, Romance, War & Military
3h 0min

Cast

als Grigory
als Aksinia
als Pantaley
als Secretov
als Mitka Korshunov
als Koshevoy
als Prokor Zykov
als General Krasnov
als Ivan Alexeevich

Inhalt

Gregor ist ein Donkosake, der in Aksinia, die Frau seines Nachbarn verliebt ist. Doch es ist Natalya, die er ehelichen muss. Zwar flieht er daraufhin mit Aksinia, kehrt aber zu seiner Frau zurück, nachdem ihn seine Geliebte betrogen hat. Der Erste Weltkrieg beginnt und Gregor leistet Dienst für sein Land. Nach gewonnenem Krieg schließt er sich erst den Bolschewiken an, kämpft dann aber mit der Weißen gegen die Rote Armee. Doch weder mit der einen noch mit der anderen Ideologie kann er sich anfreunden. Als die Weiße Armee vernichtet wird, schließt Gregor sich der Roten Armee an. Doch als seine Vergangenheit bekannt wird, schließt man ihn aus. Gregors Leben gerät mehr und mehr in Gefahr, während er versucht, die einzig wahre Liebe im Leben bei sich zu halten...

Der stille Don online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Der stille Don" legal bei Netzkino kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen.

Ähnlich wie Der stille Don

gesehen
gesehen
gesehen
gesehen
gesehen
gesehen
gesehen
gesehen
gesehen
gesehen
gesehen
gesehen
Der stille Don poster