Die November-Regel

(2015)

Originaltitel: November Rule

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Die November-Regel nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Die November-Regel online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die November-Regel" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Der angehende Sportschuh-Unternehmer Steve hat eine "November-Regel", um ernsthaften Beziehungen zu Frauen aus dem Weg zu gehen. An jedem ersten November erfindet er eine Lüge, um mit seiner aktuellen Freundin Schluss zu machen. Als er dies mit Leah macht, muss er feststellen, dass er die Frau seiner Träume verloren hat und versucht sie zurückzugewinnen.

Bewertung

IMDB 5.4

Genres

Komödien, Romantik

Laufzeit

1h 34min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Mike Elliott

Cast

Mo McRae
Steve
Tatyana Ali
Leah
DJ Qualls
Kareem
Rick Gonzalez
Nick
Macy Gray
Alice
Jay Ellis
James Avedon
Faizon Love
Theo
Kali Hawk
Theresa
María Conchita Alonso
Ms. Luisa
Starshell
Erica
Bridget McManus
Hayley
Joyful Drake
Jean Worther
Victoria Rowell
Steve's Mother
Tyga
Himself
Barry Bostwick
Lance
La La Anthony
Stacey
Nick Nervies
Lil Sneakerhead
Rodger Halston
Rodger
Emily Shah
Beautiful Girl
Stephen Dunlevy
Bouncer
Matt Griesser
Chef
Sasha Jackson
Goldie
Ali Eagle
Dana
Marcus Aurelius
Paparazzi
Rye Rye
Sneakerhead
Nic Novicki
Ed
Tank
Paul
Polina Sikorska
Beautiful Woman
Devlin Wilder
Tango Dancer