Die innere SicherheitDie innere Sicherheit

Die innere Sicherheit (2000)

Jetzt anschauen

Wir konnten keine Streaming-Angebote finden.

Füge diesen Titel zu deiner Watchlist hinzu um benachrichtigt zu werden, sobald er zum Streamen verfügbar ist.

ENTDECKEN

Die innere Sicherheit steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes


Bewertung
Genres
Drama, Made in Europe
Laufzeit
1h 46min

Inhalt

Seit 15 Jahren leben Clara und Hans im Untergrund. Als Staatsfeinde von der Polizei gejagt, müssen die beiden immer wieder über Nacht den Wohnort wechseln. Mit ihnen auf der Flucht ist ihre 15-jährige Tochter Jeanne, die sich auch dem Leben im Geheimen unterzuordnen hat - bis sie sich verliebt. Die Ausreise aus Portugal steht bevor, als plötzlich der ganze Plan zusammenbricht: Die Familie tritt die Flucht nach Deutschland an ...

Die innere Sicherheit online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die innere Sicherheit" jetzt online verfügbar ist.

Was dich auch interessieren könnte

Yella
Jerichow
Barbara
Hundstage
Lichter
Requiem
Im Juli
Die Liebe in mir
Auf der anderen Seite
Sommer vorm Balkon
Forrester - Gefunden!
Wolke 9