Ein Wunder zur Weihnachtszeit

Ein Wunder zur Weihnachtszeit

(2014)

Originaltitel: Small Town Santa

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Ein Wunder zur Weihnachtszeit nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Ein Wunder zur Weihnachtszeit online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Ein Wunder zur Weihnachtszeit" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Als ein Sheriff zu Weihnachten den Weihnachtsmann festnimmt, drohrt das gesamte Fest in einem Fiasko zu enden. Es braucht nun eimn Wunder, um den Polizisten von seinem Fehler zu überzeugen und wieder etwas Liebe in sein Leben zu bringen. Doch für das Wunder ist Weihnachten ja bekannt.

Bewertung

IMDB 4.3

Genres

Kinder & Familie, Komödien, Drama

Laufzeit

1h 25min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Joel Paul Reisig

Cast

Dean Cain
Sheriff Rick Langston
Christine Lakin
Lucy Hart
Sophie Bolen
Alana Hart
Mandalynn Carlson
Kara Langston
Joel Paul Reisig
Deputy Tom Brookfield
Linda Boston
Deputy Shirley LaMarche
DJ Perry
Evan Ward, Sr.
Derek Brandon
Evan Ward, Jr.
Paul Hopper
Santa Claus
Meghan Duffy
Neighboor Kate (uncredited)