Home Invasion - Der Feind in meinem Haus

Home Invasion - Der Feind in meinem Haus

(2010)

Originaltitel: Dans ton sommeil

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Home Invasion - Der Feind in meinem Haus nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Home Invasion - Der Feind in meinem Haus online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Home Invasion - Der Feind in meinem Haus" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Die Krankenschwester Sarah (Anne Parillaud) ist mit ihrem Ehemann und dem Sohn Loic in ein Haus aufs Land gezogen. Der Sohn leidet unter der Isolation der Umgebung und erleidet kurz nach dem Umzug einen tragischen Unfall, bei dem er sein Leben verliert. Sarahs Welt gerät sowohl beruflich als auch privat völlig aus den Fugen. Eines Tages wird sie von der Arbeit früher heimgeschickt und hört im Radio, wie die örtliche Polizei vor einer Bande von Einbrechern warnt. Kurz darauf läuft ihr der junge Arthur (Arthur Dupont) vor das Auto. Dieser ist im gleichen Alter, wie ihr verstorbener Sohn und glaubt, von einem Einbrecher verfolgt zu werden. Da sich kurz darauf tatsächlich ein Auto an ihre Fersen heftet, nimmt Sarah den jungen Mann mit sich nach Hause um ihm Schutz zu bieten. Eine lange unheimliche Nacht beginnt, und die trauernde Sarah beschließt, Arthur zu verteidigen als wäre er ihr eigener Sohn.

Bewertung

IMDB 5.6 (1k)

Genres

Horror, Mystery & Thriller, Made in Europe

Laufzeit

1h 19min

Produktionsland

Frankreich

Regisseur

Éric du Potet , Caroline du Potet

Cast

Anne Parillaud
Sarah
Arthur Dupont
Arthur
Thierry Frémont
L'homme au break
Jean-Hugues Anglade
Le mari de Sarah