Ich bin Steve McQueen

Ich bin Steve McQueen

(2014)

Originaltitel: I Am Steve McQueen

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Ich bin Steve McQueen nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Ich bin Steve McQueen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Ich bin Steve McQueen" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Kultstar, Rennfahrer und Herzensbrecher: Steve McQueen gilt als der "King of Cool" des amerikanischen Kinos der 60er und 70er Jahre. Über die außerordentliche Karriere des Ausnahmeschauspielers und die Wechselbeziehung zwischen seinen persönlichen und beruflichen Erfahrungen. Der Film kombiniert nie gezeigte Interviews mit seltenen Archivaufnahmen.

Bewertung

IMDB 6.9

Genres

Dokumentationen

Laufzeit

1h 30min

Produktionsland

Kanada

Regisseur

Jeff Renfroe

Cast

Robert Downey Jr.
Narrator (voice)
Steve McQueen
Self (archive footage)
Neile Adams
Self
Chad McQueen
Self
Steven R. McQueen
Self
Molly McQueen
Self
Ali MacGraw
Self
Barbara Minty McQueen
Self
Robert Vaughn
Self
Pierce Brosnan
Self
Zoë Bell
Self
Randy Couture
Self
Norman Jewison
Self
Gary Oldman
Self