Im Schatten der Frauen

Im Schatten der Frauen

(2015)

Originaltitel: L'Ombre des femmes

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Im Schatten der Frauen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Im Schatten der Frauen" legal bei Play Suisse kostenlos im Stream anschauen.

Inhalt

Pierre und Manon sind schon seit vielen Jahren ein Paar. Pierre dreht Dokumentarfilme ohne Budget, Manon unterstützt ihn, wo es geht. Ihre schlechte finanzielle Lage und der ausbleibende Erfolg lassen Pierre jedoch immer unzufriedener werden. Umso empfänglicher ist er für die Flirt-Versuche der jungen Elisabeth. Er beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihr, denkt aber nicht daran, Manon zu verlassen. Als er eines Tages erfährt, dass auch Manon eine Affäre hat, fällt er aus allen Wolken.

Bewertung

IMDB 6.5 (1k)

Genres

Drama, Romantik, Made in Europe

Laufzeit

1h 13min

FSK

16

Produktionsland

Schweiz, Frankreich

Regisseur

Philippe Garrel

Cast

Clotilde Courau
Manon
Stanislas Merhar
Pierre
Léna Paugam
Elisabeth
Vimala Pons
Lisa
Mounir Margoum
L'amant de Manon
Jean Pommier
Henri
Thérèse Quentin
La femme d'Henri
Antoinette Moya
La mère de Manon
Michel Charrel
L'homme de l'enterrement
Louis Garrel
Narrator (voice)
Angélique Zaïni
Voix femme dans la cour (voice)