Lass den Sommer nie wieder kommen

(2017)

Originaltitel: ნეტავ აღარასდროს მოვიდეს ზაფხული

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Lass den Sommer nie wieder kommen nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Let the Summer Never Come Again online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Lass den Sommer nie wieder kommen" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Ein junger Mann kommt vom Land in die Stadt, hält sich mit illegalen Straßenkämpfen und Prostitution über Wasser während er eine Anstellung als Tänzer sucht, verliebt sich in einen Offizier mit dem er einige Zeit verbringt und verlässt die Stadt am Ende des Films wieder um zur Familie zurückzukehren.

Bewertung

IMDB 6.2

Genres

Drama, Made in Europe

Laufzeit

3h 22min

Produktionsland

Deutschland, WEBAPP_COUNTRY_GE

Regisseur

Alexandre Koberidze

Cast

Mate Kevlischvili
Giorgi Bochorishvili