Lotta & das ewige Warum

(2015)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Lotta & das ewige Warum nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Lotta & das ewige Warum online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Lotta & das ewige Warum" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Lottas Freund David ist endlich aus Indien nach Deutschland zurückgekommen und hat eine Stelle in einem Krankenhaus beim renommierten Prof. Dr. Bieler angenommen. Lotta fällt es zunächst allerdings schwer sich ein Familienleben vorzustellen. Darum erprobt sie es erst einmal, indem sie mit Tochter Lilo für einige Wochen mit David zusammenzieht. Währenddessen bahnt sich eine Affäre zwischen Davids Mutter Katharina und Lottas Vater Meinolf an. Lotta trifft unterdessen auf den Lebenskünstler Paul Ostern, der sich in großen Schwierigkeiten befindet. Er ist schwer krank und braucht dringend eine ärztliche Versorgung. Da er jedoch nicht krankenversichert ist, braucht er Lottas Hilfe. Wird ihr es gelingen, ihn zu retten?

Genres

Laufzeit

1h 28min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Joseph Orr

Cast

Josefine Preuß
Lotta Brinkhammer
Golo Euler
David
Hans-Werner Meyer
Prof. Dr. Biele
Branko Samarovski
Paul Ostern
Rosa Lola Dargies
Lilo
Fanny Stavjanik
Katharina Bornemann
Frank Röth
Meinolf Brinkhammer
Bernhard Piesk
Sebastian Brinkhammer
Nadine Wrietz
Gritt