Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld

Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld

(1988)

Originaltitel: The Milagro Beanfield War

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Dem kleinen Örtchen Milagro in New Mexiko soll ein Ferienresort den wirtschaftlichen Aufschwung bringen. Doch nicht nur der Journalist Charlie Bloom (John Heard) betrachtet das Projekt mit Skepsis – denn viele ansässige Bauern würden dadurch ihren Lebensraum verlieren. Als Joe Mondragon einen der städtischen Bewässerungskanäle unerlaubterweise umleitet, um damit das verdorrte Bohnenfeld seines verstorbenen Vaters zu bewässern, nutzen die Behörden dies, um ihn unter Druck zu setzen. Denn sein Grundstück ist das einzige, das Immobilienhai Ladd Devine für seine Ferienanlage noch nicht erwerben konnte. Als die Dorfgemeinschaft von diesen unzulässigen Machenschaften erfährt, kommen alle zusammen, um gemeinsam gegen das Vorhaben der Behörden und des Bauherrn vorzugehen.

Bewertung

IMDB 6.8 (6k)

Genres

Drama, Fantasy, Komödien

Laufzeit

1h 57min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Robert Redford

Cast

Rubén Blades
Sheriff Bernabe Montoya
Richard Bradford
Ladd Devine
Sônia Braga
Ruby Archuleta
Julie Carmen
Nancy Mondragon
James Gammon
Horsethief Shorty
Melanie Griffith
Flossie Devine
John Heard
Charlie Bloom
Carlos Riquelme
Marshal Amarante Cordova
Daniel Stern
Herbie Platt
Chick Vennera
Joe Mondragon
Christopher Walken
Kyril Montana
Freddy Fender
Mayor Sammy Cantu
Tony Genaro
Nick Rael
Jerry Hardin
Emerson Capps
Ronald G. Joseph
Jerry G
Mario Arrambide
Carl
Robert Carricart
Coyote Angel
M. Emmet Walsh
Governor
Alberto Morin
The Senile Brigade
Freddie Roberto
The Senile Brigade
Natividad Vacío
The Senile Brigade
Trinidad Silva
Milagro Townsperson
Mike Gomez
Milagro Townsperson
Olga Merediz
Milagro Townsperson
Reynaldo Cantu
Milagro Townsperson
Nat Shipman
Friend of Devine
Basil Hoffman
In the Governor's Office
Phil Mead
In The Governor's Office
Ron Frazier
In The Governor's Office
Sam Vlahos
In The Governor's Office
Tom Connor
Milagro Townsperson (uncredited)
Tomas Moore
Protester (uncredited)
Pablo A. Trujillo
The Senile Brigade (uncredited)