Nacht in der Prärie

Nacht in der Prärie

(1948)

Originaltitel: Blood on the Moon

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Nacht in der Prärie nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Nacht in der Prärie online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Nacht in der Prärie" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Cowboy Jim Garry nimmt einen Job bei seinem alten Freund Biling an. Auf den Weg dorthin trifft er den reichen Rancher Lufton. Der erzählt ihm eine unglaubliche Geschichte: Biling sei der Kopf einer skrupellosen Diebesbande. Robert Wises selten gezeigter Western um einen Mann, der sich zwischen Freundschaft und Moral entscheiden muss.

Bewertung

IMDB 6.9 (3k)

Genres

Western, Drama

Laufzeit

1h 28min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Robert Wise

Cast

Robert Mitchum
Jim Garry
Barbara Bel Geddes
Amy Lufton
Robert Preston
Tate Riling
Walter Brennan
Kris Barden
Phyllis Thaxter
Carol Lufton
Frank Faylen
Jake Pindalest
Tom Tully
John Lufton
Charles McGraw
Milo Sweet
Clifton Young
Joe Shotten
Tom Tyler
Frank Reardon
George Cooper
Fred Barden
Tom Keene
Ted Elser
Bud Osborne
Cap Willis
Zon Murray
Nels Titterton
Robert Bray
Bart Daniels
Joe Devlin
Barney (uncredited)
Chris-Pin Martin
Commissary Bartender (uncredited)
Iron Eyes Cody
Toma (uncredited)
Harry Carey, Jr.
Cowboy (uncredited)