Rudolph mit der roten Nase

Rudolph mit der roten Nase

(1964)

Originaltitel: Rudolph the Red-Nosed Reindeer

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Rudolph mit der roten Nase nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Rudolph mit der roten Nase online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Rudolph mit der roten Nase" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Rentier Rudolph hat bei seinen Artgenossen einen schweren Stand, weil er eine knallrote Nase hat. Schließlich macht sich der arme Rudolph auf den Weg in eine bessere Welt. Begleitet wird er von anderen Kreaturen, die in ihren Gemeinschaften Außenseiter sind. Als sie schließlich einen Ort finden, an dem es von Ausgestoßenen wimmelt, entwickelt Rudolph den Willen, seine Situation und die der Anderen zu verbessern. Denn in Rudolph steckt mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Auch Außenseiter haben besondere Fähigkeiten.

Bewertung

IMDB 8.0 (37k)

Genres

Animation, Kinder & Familie, Komödien, Drama, Fantasy

Laufzeit

47min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Larry Roemer

Cast

Burl Ives
Sam the Snowman (voice)
Billie Mae Richards
Rudolph (voice)
Larry D. Mann
Yukon Cornelius (voice)
Stan Francis
Santa Claus / King Moonracer (voice)
Paul Kligman
Donner / Clarice's Father / Comet the Coach (voice)
Janis Orenstein
Clarice (voice)
Alfie Scopp
Charlie-in-the-Box / Other Reindeer (voice)
Carl Banas
Head Elf / Spotted Elephant / Other Toys (voice)
Peg Dixon
Mrs. Donner / Others (voice)
Paul Soles
Hermey (voice)
Corinne Conley
Doll / Others (voice)