Sie leben bei Nacht

Sie leben bei Nacht

(1949)

Originaltitel: They Live by Night

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Sie leben bei Nacht nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Sie leben bei Nacht online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Sie leben bei Nacht" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Auf der Flucht kommen drei Sträflinge bei der jungen Keechie und ihrem Vater unter. Keechie warnt Bowie, den jüngsten der Gangster, er solle bei dem geplanten Banküberfall nicht einsteigen. Aber Bowie braucht dringend das Geld für einen Anwalt, der für ihn einen Freispruch erwirken soll.

Bewertung

IMDB 7.4 (9k)

Genres

Krimi, Romantik, Drama

Laufzeit

1h 36min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Nicholas Ray

Cast

Cathy O'Donnell
Catherine "Keechie" Mobley
Farley Granger
Arthur "Bowie" Bowers
Howard Da Silva
Chicamaw One-Eye Mobley
Jay C. Flippen
Henry "T-Dub" Mansfield
Helen Craig
Mattie
Will Wright
Mobley
William Phipps
Young Farmer
Ian Wolfe
Hawkins
Harry Harvey
Hagenheimer
Marie Bryant
Singer
Will Lee
Jeweler
James Nolan
Schreiber
Charles Meredith
Comm. Hubbell
Teddy Infuhr
Alvin
Byron Foulger
Lambert
Guy Beach
Plumber