Sin - Der Tod hat kein Gewissen

(2003)

Originaltitel: Sin

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Sin - Der Tod hat kein Gewissen nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Sin - Der Tod hat kein Gewissen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Sin - Der Tod hat kein Gewissen" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Weil seine Schwester vermisst wird, lässt sich Ex-Homicide Cop Eddie Burns noch einmal auf seinen früheren Job ein und verfolgt die Fährte eines sadistischen Monsters. Während er immer tiefer in eine gefährliche Welt aus Pornographie und Drogen hineingezogen wird, findet Burns bald heraus, dass ihn einige Grausamkeiten mit der Beute verbinden, an deren Fersen er sich geheftet hat. Als der ehemalige Gesetzeshüter schließlich das personifizierte Bjöse zum ultimativen Showdown herausfordert, findet einer von beiden seine verdiente Strafe und der andere Erlösung, doch jeder der Männer geht aus dieser Auseinandersetzung verändert hervor... und zwar für immer!

Bewertung

IMDB 4.5 (2k)

Genres

Krimi, Drama, Mystery & Thriller

Laufzeit

1h 47min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Michael Stevens

Cast

Gary Oldman
Charlie Storm
Ving Rhames
Eddie Burns
Brian Cox
Captain Oakes
Kerry Washington
Kassie
Alicia Coppola
Bella
Bill Sage
Cal Brody
Jessica Drake
Brunettee Adult Actress
Briana Banks
Blond Adult Actress
Chris Spencer
Vincent Peavey
Gregg Henry
Conrad
Arie Verveen
Marty
Daniel Dae Kim
Lakorn
James Lew
Leo Thamaree
Woon Young Park
Chaviat
Jeremiah Birkett
Wayne
Johnny Strong
Jerry
Ray Porter
Jeff
Chris Freeman
Jackson
Pamela Dunlap
ER Nurse