Sunshine Barry und die Discowürmer

Sunshine Barry und die Discowürmer

(2008)

Originaltitel: Disco ormene

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Sunshine Barry und die Discowürmer nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Sunshine Barry und die Discowürmer online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Sunshine Barry und die Discowürmer" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Würmer stehen ganz unten in der Nahrungskette und sind bei allen anderen Kleintieren ganz und gar unbeliebt. Keiner nimmt sie für voll und jeder macht sich nur über sie lustig. Das geht Barry aber gegen den Strich und als er eines Tages seine Liebe für Disco Musik entdeckt, beschließt er, ein Star zu werden und eine Band zu gründen...

Bewertung

IMDB 4.7 (1k)

Genres

Animation, Made in Europe, Komödien, Kinder & Familie, Musik & Musical

Laufzeit

1h 19min

Produktionsland

Dänemark

Regisseur

Thomas Borch Nielsen

Cast

Peter Frödin
Bjarne
Lars Hjortshøj
Niller
Troels Lyby
Jimmy
Helle Dolleris
Donna
Birthe Neumann
Mor
Peter Hesse Overgaard
Far
Trine Dyrholm
Gloria
Henning Jensen
Tonni Dennis
Olaf Nielsen
Naturspeaker