Womit haben wir das verdient? (2018)

ENTDECKEN

Womit haben wir das verdient? steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Videos: Trailers, Teasers, Featurettes


Bewertung
Genres
Komödien, Made in Europe
Laufzeit
1h 30min
FSK
6

Inhalt

Wanda ist eine überzeugte Atheistin und Feministin und hält sich und ihre Patchwork-Familie für sehr liberal und weltoffen. Eines Tages verkündet ihr ihre pubertierende Tochter Nina, dass sie beschlossen hat, zum Islam zu konvertieren und Muslima zu werden, halal zu leben und ein Kopftuch zu tragen. Außerdem möchte sie ab sofort Fatima genannt werden. Wanda ist geschockt und fällt aus allen Wolken. Einerseits versucht sie daher, möglichst viele Informationen über den Islam zusammenzutragen, um sich auf die Entscheidung ihrer Tochter einzustellen und darauf vorzubereiten, andererseits setzt aber alles daran, Nina von ihrem Vorhaben abzubringen. Ihr Ex-Mann, der noch einmal Vater wird, ist ihr dabei keine große Hilfe. Wanda sehnt sich nach jener Zeit, in der das Kiffen und Schulschwänzen ihrer Tochter ihre einzigen Sorgen waren.

Womit haben wir das verdient? online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Womit haben wir das verdient?" bei Apple iTunes, Hollystar, Videobuster, Exlibris online leihen oder bei Hollystar, Exlibris, Apple iTunes, Videobuster als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte

Der Junge muss an die frische Luft
Der Vorname
Monsieur Claude 2
25 km/h
Winterkartoffelknödel
Vaterfreuden
100 Dinge
Amelie rennt
Irre sind männlich
Die letzte Sau
Hin und Weg
Traumfrauen