Das Prinzessinnenschloss

(1996)

Originaltitel: The Princess Castle

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Das Prinzessinnenschloss online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Das Prinzessinnenschloss" legal bei Plex kostenlos im Stream anschauen.

Inhalt

Wie viele 7-jährige Mädchen träumt Claire davon einmal eine Prinzessin zu sein, und bis in die Dämmerung auf einem Ball in einem wunderschönen Schloß zu tanzen. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus. Anstatt zu tanzen, muss Claire auf ihre kleine Schwester Caitlin aufpassen. Gerade als Claire sich mit diesem Leben der Schufterei abfindet, öffnet Caitlin einen Geheimgang unter der Treppe. Innen entdecken Claire und Caitlin einen geheimnisvollen alten Stamm, der sie zu einem Königreich wie aus den Geschichten bringen kann, weit weg. Aber dieses Königreich hat wenig mit den Königreichen aus den Geschichten gemeinsam. Claire findet sich statt als hübsche Prinzessin als böse, gemeine Königin Carlotta wieder . . . Werden es Claire und Caitlin wieder zurück nach Hause schaffen?

Genres

Animation, Musik & Musical, Kinder & Familie, Fantasy

Laufzeit

48min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Diane Eskenazi

Cast

Cam Clarke
Anthony (uncredited)
Debi Derryberry
Claire (uncredited)
Mona Marshall
Carlotta (uncredited)