Der Bastard

Der Bastard

(1976)

Originaltitel: The Human Tornado

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Der Bastard online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Der Bastard" legal bei Plex kostenlos im Stream anschauen.

Inhalt

Nachdem Dolemite von einer erfolgreichen Tour als Stand Up-Comedian zurückkehrt feiert er in seiner Villa eine große Party. Diese wird jäh unterbrochen als der örtliche Sheriff davon erfährt und diese aus rassistischen Gründen beendet. Als er seine Frau in Dolemites Bett entdeckt kommt es zum Schusswechsel. Dolemite und seine Freunde können fliehen und entscheiden nach Kalifornien zu flüchten. Dazu überfallen sie einen jungen Homosexuellen und stehlen sein Auto. Im Sonnenstaat angekommen findet Dolemite heraus das zwei Mädchen seiner Freundin Bee, einer Barbesitzerin, entführt worden sind...

Bewertung

IMDB 6.0 (1k)

Genres

Action & Abenteuer, Komödien, Drama

Laufzeit

1h 36min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Cliff Roquemore

Cast

Rudy Ray Moore
Dolemite
Lady Reed
Queen Bee
J.B. Baron
Sheriff Beatty
Ernie Hudson
Bo
Gloria Delaney
Hurricane Annie
Jimmy Lynch
Mr. Motion
Jerry Jones
Det. Pete 'Pistol Pete' Blakeley
Java
Java
Jack Kelly
Captain Ryan
Howard Jackson
Himself - World Karate Champion
Barbara Gerl
Mrs. Cavaletti
Doug Senior