Erzählung von den späten Chrysanthemen

Erzählung von den späten Chrysanthemen

(1939)

Originaltitel: 残菊物語

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Erzählung von den späten Chrysanthemen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Erzählung von den späten Chrysanthemen" legal bei Plex kostenlos im Stream anschauen.

Inhalt

Tokio 1988: Kikunosuke Onoue, der Adoptivsohn eines berühmten Schauspielers, entdeckt, dass nur deshalb für seine Leistung gelobt wird, weil er einen berühmten Vater hat. Hinter seinem Rücken lästern seine Kollegen jedoch über ihn. Die einzige Person, die ehrlich zu ihm ist, ist Otoku. Sie ist die Amme des leiblichen Kindes seines Vaters. Doch dann wird Otoku von der Familie entlassen und Kikunosuke darf sie nicht mehr sehen.

Bewertung

IMDB 7.8 (4k)

Genres

Romantik, Drama

Laufzeit

2h 24min

Produktionsland

Japan

Regisseur

Kenji Mizoguchi

Cast

Shôtarô Hanayagi
Kikunosuke Onoue
Kōkichi Takada
Fukusuke Nakamura
Gonjurô Kawarazaki
Kikugoro Onoue
Kakuko Mori
Otoku
Tokusaburo Arashi
Shikan Nakamura
Yōko Umemura
Osata
Nobuko Fushimi
Onaka
Kikuko Hanaoka
Eiryu
Kisho Hanayagi
Tamisaburo Onoue
Ryôtarô Kawanami
Eiju Dayu
Yoneko Mogami
Otsura
Benkei Shiganoya
Genshun Amma
Fujiko Shirakawa
Kinnosuke Takamatsu
Matsusuke Onoue
Jun'nosuke Hayama
Kanya Morita
Tamitaro Onoe
Tamizô Onoue
Ichiro Yuki
Kōmei Minami
Jinichi Amano
Haruo Inoue
Sumao Ishihara
Kô Hirota
Mimpei Tomimoto
Eijirô Hose
Yoshie Nakagawa
Yoshiaki Hanayagi
Tamijirô Onoue