Zu mir oder zu dir?

(2014)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Zu mir oder zu dir? nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Zu mir oder zu dir? online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Zu mir oder zu dir?" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Christianes Bauingenieur-Büro läuft gut, mit ihrer Mitarbeiterin Iris hat sie eine mögliche Erbin herangezogen, und aus Sohn Martin ist ein sehr gelungenes Exemplar Mann geworden. Er war bisher der einzige Mann, den sie in ihrem Leben brauchte. Als Christiane mit dem Gedanken spielt, dass ihr Geschäftspartner Robert vielleicht auch ein Partner auf anderer Ebene sein könnte, erlebt sie einen Schock.

Bewertung

IMDB 6.1

Genres

Komödien, Romantik, Made in Europe

Laufzeit

1h 30min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Ingo Rasper

Cast

Walter Sittler
Christoph Balthus
Maren Kroymann
Christiane Bauer
Ulrike Krumbiegel
Elke Landowski
Lavinia Wilson
Iris Neumann
Max Hegewald
Kai Schmidt
Niklas Osterloh
Martin Bauer
Walter Kreye
Robert Wegener
Philipp Sonntag
Kurt Balthus
Meri Koivisto
Alva Balthus
Patrick von Blume
Bode Hausmann
Maria Walser
Johanna Herzog
Jule Hermann
Mia Marit
Elias Esser
Ole Balthus
Timmi Trinks
Hotelpage