Aileen: Leben und Tod einer Serienmörderin

(2003)

Originaltitel: Aileen: Life and Death of a Serial Killer

Jetzt anschauen


Genres
Dokumentationen, Krimi
Laufzeit
1h 29min

Cast

Diane Wuornos
Aileen's mother
Arlene Pralle
Aileen's adoptive mother
Tyria Moore
Aileen's girl friend
Dawn Botkins
Aileen's best friend
Michelle Chauvin
Aileen's childhood friend
Dick Mills
Former friend
Dennis Allen
Former friend
Jeb Bush
Governor Florida
Joe Hobson
Himself - Wuornos' Attorney
Steve Glazer
Himself - Wuornos' Former Attorney
Danny Caldwell
Himself - Wuornos' Childhood Friend / Witness
Jerry Moss
Himself - Wuornos' Childhood Friend / Witness
Brian Jarvis
Himself - Former Police Sergeant
Sterling Ivey
Himself - Department of Corrections Spokesperson

Inhalt

Im Januar 1991 wurde in den USA Aileen Wuornos verhaftet, die sieben Menschen auf dem Gewissen hatte. Sie wurde zum Tode verurteilt und 2002 hingerichtet. Die Filmemacher, die am Tage vor der Hinrichtung noch mit der Mörderin redeten, erzählen die Geschichte einer psychisch schwer gestörten Frau und ihrer Taten, nehmen aber auch das amerikanische Justizsystem ins Visier.

Aileen: Leben und Tod einer Serienmörderin online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Aileen: Leben und Tod einer Serienmörderin" bei DOCSVILLE legal im Stream anschauen.

Was dich auch interessieren könnte