Aileen: Leben und Tod einer Serienmörderin

Aileen: Leben und Tod einer Serienmörderin

(2003)

Originaltitel: Aileen: Life and Death of a Serial Killer

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Aileen: Leben und Tod einer Serienmörderin nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Aileen: Leben und Tod einer Serienmörderin online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Aileen: Leben und Tod einer Serienmörderin" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Im Januar 1991 wurde in den USA Aileen Wuornos verhaftet, die sieben Menschen auf dem Gewissen hatte. Sie wurde zum Tode verurteilt und 2002 hingerichtet. Die Filmemacher, die am Tage vor der Hinrichtung noch mit der Mörderin redeten, erzählen die Geschichte einer psychisch schwer gestörten Frau und ihrer Taten, nehmen aber auch das amerikanische Justizsystem ins Visier.

Bewertung

IMDB 7.1 (6k)

Genres

Dokumentationen, Krimi

Laufzeit

1h 29min

Produktionsland

Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Joan Churchill , Nick Broomfield

Cast

Aileen Wuornos
Self
Nick Broomfield
Self
Diane Wuornos
Self
Arlene Pralle
Self (archive footage)
Tyria Moore
Self (archive footage)
Dawn Botkins
Self
Michelle Chauvin
Self
Dick Mills
Self (archive footage)
Dennis Allen
Self
Jeb Bush
Self (archive footage)
Joe Hobson
Self (archive footage)
Steve Glazer
Self
Danny Caldwell
Self
Jerry Moss
Self
Brian Jarvis
Self
Sterling Ivey
Self