Ausgebremst - Die Lance Armstrong Story

Ausgebremst - Die Lance Armstrong Story

(2014)

Originaltitel: Stop at Nothing: The Lance Armstrong Story

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Ausgebremst - Die Lance Armstrong Story online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Ausgebremst - Die Lance Armstrong Story" legal bei Filmzie kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen.

Inhalt

In seinem Dokumentarfilm AUSGEBREMST – DIE LANCE ARMSTRONG STORY zeichnet der preisgekrönte Filmemacher Alex Holmes das Porträt eines Mannes, der auf seiner Jagd nach Geld, Ruhm und Erfolg vor nichts haltmachte. Als Krebs-Überlebender wurde Armstrong weltweit zum heldenhaften Vorbild Krebsleidender und war eine Ikone des Rennradsports. Doch sein Erfolg beruhte auf rücksichtslosem Schwindel. In AUSGEBREMST spricht Holmes mit ehemaligen Weggefährten des Sportlers und entlarvt eine schockierende Maschinerie von Managern, Sponsoren und Ärzten, die im Hintergrund agierten.

Bewertung

IMDB 7.5 (3k)

Genres

Dokumentationen, Sport, Made in Europe

Laufzeit

1h 40min

Produktionsland

Australien

Regisseur

Alex Holmes

Cast

Lance Armstrong
Himself
Betsy Andreu
Self
Frankie Andreu
Self
Greg LeMond
Self