Coco Chanel & Igor Stravinsky

Coco Chanel & Igor Stravinsky

(2009)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Coco Chanel & Igor Stravinsky nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Coco Chanel & Igor Stravinsky online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Coco Chanel & Igor Stravinsky" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Als sich die französische Modeschöpferin Coco Chanel und der russische Komponist Igor Stravinsky zum ersten Mal über den Weg laufen, erhaschen sie nur kurze Blicke aufeinander. Stravinsky präsentiert sein Balletstück „Le Sacre Du Printemps“, doch die Uraufführung im Paris des Jahres 1913 gerät zum Fiasko: Das elitäre Publikum ist noch lange nicht reif für die düster-dissonante Handschrift des ambitionierten Musikers. Jahre später begegnen Chanel und Strinsky sich erneut, diesmal unter anderen Bedingungen. Der Russe ist pleite und auf die Gastfreundschaft der eleganten Grande Dame angewiesen. Seine siechende Gemahlin Katarina sieht das Unheil kommen...

Bewertung

IMDB 6.3 (7k)

Genres

Drama, Made in Europe, Musik & Musical, Romantik

Laufzeit

2h 0min

Produktionsland

Frankreich, Japan, Schweiz

Regisseur

Jan Kounen

Cast

Anna Mouglalis
Coco Chanel
Mads Mikkelsen
Igor Stravinsky
Natacha Lindinger
Misia Sert
Elena Morozova
Katarina Stravinskaya
Grigori Manoukov
Sergey Diagilev
Radivoje Bukvić
Grand Duke Dimitri
Nicolas Vaude
Ernest Beaux
Anatole Taubman
Arthur 'Boy' Capel
Erick Desmarestz
Le médecin
Clara Guelblum
Milena Stravinskaya
Maxime Daniélou
Teodor Stravinsky
Sophie Hasson
Ludmila Stravinskaya
Nikita Ponomarenko
Sulima Stravinskaya
Catherine Davenier
Marie
Olivier Claverie
Joseph
Ирина Вавилова
La gouvernante