Critters 4 - Das große Fressen geht weiter

Critters 4 - Das große Fressen geht weiter

(1992)

Originaltitel: Critters 4

Critters 4 - Das große Fressen geht weiter online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Critters 4 - Das große Fressen geht weiter" bei Magenta TV, Amazon Video, Apple TV, maxdome Store online leihen oder bei Amazon Video, Apple TV, maxdome Store als Download kaufen.

Inhalt

Critters-Jäger Charlie treibt seit 50 Jahren mit zwei Critters-Eiern in einer Kapsel durch das Weltall. Ein Raumschiff von der Erde nimmt ihn schließlich auf, doch an Bord weiß niemand um die Gefährlichkeit der Fracht. So können sich die pelzigen Killer ungestört an Bord vermehren, und für die Crew beginnt binnen kurzem ein mörderischer Überlebenskampf. Keiner ahnt, daß die Geschehnisse Teil eines Planes der verbrecherischen Organisation "Terracor" sind, die die Critters als Waffe gegen unliebsame Zivilisationen nutzen will. Doch zum Glück ist da noch Charlie, der den Monstren mit Unterstützung eines quicken Teenagers und einer "altmodischen" 44er wirkungsvoll zu Leibe rückt.

Bewertung

IMDB 4.1 (8k)

Genres

Komödien, Horror, Science-Fiction

Laufzeit

1h 27min

FSK

Ab 12 Jahren

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Rupert Harvey

Cast

Don Keith Opper
Charlie McFadden
Terrence Mann
Counselor Tetra / Ug
Angela Bassett
Fran
Brad Dourif
Al Bert
Anne Ramsay
Dr. McCormick
Eric DaRe
Bernie
Martine Beswick
Angela (voice)
Anders Hove
Rick
Paul Whitthorne
Ethan