Das Bleichgesicht

(1922)

Originaltitel: The Paleface

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Das Bleichgesicht online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Das Bleichgesicht" legal bei Watchbox kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Das Bleichgesicht" noch bei LaCinetek online ausleihbar und steht bei LaCinetek als Download zur Verfügung.

Inhalt

Ein Indianerstamm soll wegen einer Ölfabrik enteignet werden. Der Häuptling schwört, dass der erste Weiße, der das Territorium betritt, sterben muss. Da kommt Buster als verträumter Ausflügler des Weges, gerade auf der Jagd nach einem seltenen Schmetterling ... und wird kurz darauf vom ganzen Stamm verfolgt. Mit waghalsigen Sprüngen und einem spektakulären Sturz in eine Schlucht versucht Buster seine Haut zu retten. Sein Abenteuer nimmt eine glückliche Wendung, denn als Buster verbrannt werden soll, können die Flammen ihm nichts anhaben. Wundersam - finden auch die Indianer und taufen Buster auf den Namen "kleiner Häuptling Bleichgesicht".

Genres

Western, Komödien

Laufzeit

25min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Buster Keaton , Edward F. Cline

Cast

Buster Keaton
Little Chief Paleface
Virginia Fox
Indian Maiden
Joe Roberts
The Indian Chief