Das Haus

Das Haus

(2021)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Das Haus nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Das Haus online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Das Haus" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Der Journalist Johann Hellström und seine Frau Lucia ziehen sich in einem autoritär geführten Deutschland im Jahr 2029 in ihr Zweithaus zurück. Da ein Artikel von Johann nach hinten losging, muss er eine Berufspause machen. In dem Smarthome mischt sich allerdings die künstliche Intelligenz immer mehr in ihr gemeinsames Leben ein. Als zwei vom Regime gesuchte Terroristen auf ihrer Fußmatte stehen, geraten die Fronten aneinander und die Situation eskaliert völlig.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 5.5

Genres

Mystery & Thriller, Drama, Science-Fiction

Laufzeit

1h 30min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Rick Ostermann

Cast

Tobias Moretti
Johann Hellström
Valery Tscheplanowa
Lucia Hellström
Hans-Jochen Wagner
Paschke
Lisa Vicari
Layla Kolter
Max von der Groeben
Alex
Samir Fuchs
Farhood
Daniel Krauss
Technician
Alexander Wipprecht
Aminata Belli
Verena Vorjohann