Effigie - Das Gift und die Stadt

Effigie - Das Gift und die Stadt

(2020)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Effigie - Das Gift und die Stadt online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Effigie - Das Gift und die Stadt" legal bei Filmzie kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen.

Inhalt

Bremen 1828: zwei Frauen, wie sie ungleicher nicht sein könnten, treffen in einer Welt aufeinander, die für beide keinen Platz hat. Cato strebt eine juristische Karriere an – zu einer Zeit, als Frauen noch nicht einmal studieren dürfen. Gesche hat ein Leben außerhalb des Gesetzes geführt und soll nun dafür bezahlen. Die eine findet sich in einem Dickicht politischer Ambitionen und persönlicher Rivalitäten. Die andere würde alles tun, um mit dem Leben davonzukommen.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 7.1 (1k)

Genres

Mystery & Thriller, Historisch, Krimi

Laufzeit

1h 25min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US), Deutschland

Regisseur

Udo Flohr

Cast

Suzan Anbeh
Gesche Gottfried
Elisa Thiemann
Cato Böhmer
Christoph Gottschalch
Senator Droste
Roland Jankowsky
Kapitän Ehlers
Uwe Bohm
Kommissar Tonjes
Marc Ottiker
Dr. Hoffschläger
Marita Marschall
Magd Dorothée
Eugen-Daniel Krößner
Dr. Luce
Tom Keidel
Kanzlist Müller
Christian Intorp
Müllermeister Steitz