Das Kaninchen bin ich

Das Kaninchen bin ich

(1965)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Das Kaninchen bin ich online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Das Kaninchen bin ich" im Abo bei Amazon Prime Video oder bei Amazon Prime Video with Ads kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Das Kaninchen bin ich" noch bei Alleskino online ausleihbar und steht bei Alleskino als Download zur Verfügung.

Welchen Platz belegt Das Kaninchen bin ich heute?

Die täglichen JustWatch Streaming Charts basieren auf den Aktivitäten unserer Nutzer innerhalb der letzten 24 Stunden. Zu diesen Aktivitäten gehören das Anklicken eines Streaming-Angebots, das Hinzufügen eines Titels auf eine Watchlist und das Markieren eines Titels als "Gesehen". Pro Tag werden Daten von ungefähr 1,3 Millionen Film- & Fernsehfans verarbeitet.

Rank Titel

11087.

Neu

11088.

Neu

11089.

Neu

11090.

Neu

11091.

Neu

11092.

Neu

11093.

Neu

11094.

Neu

11095.

Neu

Letztes Update der Streaming Charts: 01:19:18, 10.04.2024

Das Kaninchen bin ich ist heute auf Platz 11091 in den täglichen JustWatch Streaming-Charts. Der Film ist seit gestern in den Charts 16970 Plätze nach oben gerückt. In Österreich ist er derzeit beliebter als Vollmond, aber weniger beliebt als Untold: The Race of the Century.

Inhalt

Die elternlose Maria Morzeck lebt bei ihrer Tante Hete und arbeitet als Kellnerin im ‘Bayrisch-Zell’. Eigentlich wollte sie Slawistik studieren und Dolmetscherin werden. Doch weil ihr Bruder Dieter wegen ‘staatsgefährdender Hetze’ zu drei Jahren Zuchthaus verurteilt wurde, ließ man sie nicht zum Studium zu. Durch puren Zufall lernt Maria Paul Deister kennen, ihre erste große Liebe. Als sich herausstellt, dass er der Richter ihres Bruders ist, versucht sie, diese Liebe nicht mit Dieters Fall zu belasten. Doch je näher sie Paul kennen lernt, desto mehr Fragen drängen sich ihr auf.

Streaming Charts

Die täglichen JustWatch Streaming Charts basieren auf den Aktivitäten unserer Nutzer innerhalb der letzten 24 Stunden. Zu diesen Aktivitäten gehören das Anklicken eines Streaming-Angebots, das Hinzufügen eines Titels auf eine Watchlist und das Markieren eines Titels als "Gesehen". Pro Tag werden Daten von ungefähr 1,3 Millionen Film- & Fernsehfans verarbeitet.

JustWatch Logo

11091.

Neu

Bewertung

IMDB 7.1

Genres

Drama, Romantik, Made in Europe

Laufzeit

1h 50min

Produktionsland

WEBAPP_COUNTRY_XG

Regisseur

Kurt Maetzig

Cast

Angelika Waller
Maria Morzeck
Alfred Müller
Paul Deister
Ilse Voigt
Tante Hete
Wolfgang Winkler
Dieter Morzeck
Carmen-Maja Antoni
Schulfreundin
Irma Münch
Gabriele Deister
Maria Besendahl
Wirtin
Rudolf Ulrich
Grambow
Helmut Schellhardt
Mayor
Willi Schrade
Ulli
Willi Narloch
Oskar
Peter Borgelt
Richter
Christoph Engel
Major Hellmich
Hans Hardt-Hardtloff
Vorsitzender der Fischereigenossenschaft
Walter Jupé
Principal
Rosemarie Herzog
Secretary
Werner Wieland
Dr. Merker
Günter Drescher
Cop
Ursula Schön
Hella
Hans Klering
Älterer Strafgefangener
Walter Lendrich
Kleiner Wachtmeister im Gericht
Dieter Wien
Staatsanwalt Hoppe
Hans Sievers
Kriminalist
Renate Pohl
Barfrau
Else Wolz
Frau eines Strafgefangenen
Günther Polensen
Verteidiger
Frank Michelis
Josef
Fred Ludwig
Helmut
Erhard Köster
Beetz
Walter E. Fuß
Straßenbahner
Anneliese Grummt
Protokollantin
Ruth Kommerell
Frau eines Strafgefangenen
Roland Kuchenbuch
Tänzer
Rolf Mey-Dahl
Tänzer
Rita Hempel
Küchenfrau
Harkishan Singh
Araber
Harald Moszdorf
Mann um die 40
Gustav Stähnisch
Beisitzer
Willi Neuenhahn
Friedrich Teitge
Albert Zahn