Das Megaplex-Phantom
Das Megaplex-Phantom

Das Megaplex-Phantom

(2000)

Originaltitel: Phantom of the Megaplex

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Das Megaplex-Phantom nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Das Megaplex-Phantom online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Das Megaplex-Phantom" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Pete (Taylor Handley) liebt seinen Job im riesigen Megaplex-Kino. Aber ausgerechnet am Tag der großen Hollywood-Gala läuft alles schief. Ein Großteil des Teams fehlt, die Popcornmaschine spinnt und die Filmprojektoren sind schwer angeschlagen. Treibt das Megaplex-Phantom wieder sein Unwesen? Altstar Mickey Rooney (81) erfreut mit einem seiner selten gewordenen Auftritte.

Bewertung

IMDB 6.3 (3k)

Genres

Komödien, Kinder & Familie, Mystery & Thriller, Horror, Action & Abenteuer

Laufzeit

1h 29min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US), Kanada

Regisseur

Blair Treu

Cast

Taylor Handley
Pete Riley
Corinne Bohrer
Julie Riley
Caitlin Wachs
Karen Riley
Jacob Smith
Brian Riley
John Novak
George
Mickey Rooney
Movie Mason
Rich Hutchman
Shawn MacGibbon
Colin Fox
Nedermayer
Ricky Mabe
Ricky
Julia Chantrey
Terri
Joanne Boland
Hillary
J.J. Stocker
Mark
Joe Pingue
Merle
Jennifer Bertram
Lisa
Jeff Berg
Donny
Daniel DeSanto
Zeke
Nicole Hardy
April
Marcia Diamond
Verna
Ellen-Ray Hennessy
Tory Hicks
Carlo Rota
Tyler Jesseman