Revolver-Kelly

Revolver-Kelly

(1958)

Originaltitel: Machine-Gun Kelly

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Revolver-Kelly nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Das Raubtier online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Revolver-Kelly" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Charles Bronson in seiner ersten großen Hauptrolle als berühmt-berüchtigter Bankräuber George Kelly, der stets ein Thompson-Maschinengewehr bei sich trägt. Noch grausamer ist nur seine Freundin Flo (Susan Cabot). Zusammen mit ihrer Gang entführen sie ein Mädchen um ein Lösegeld zu erpressen. Doch dieser Plan ist der Anfang von Kellys Untergang.

Bewertung

IMDB 6.1 (1k)

Genres

Krimi, Action & Abenteuer

Laufzeit

1h 23min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Roger Corman

Cast

Charles Bronson
George R. 'Machine Gun' Kelly
Susan Cabot
Florence 'Flo' Becker
Morey Amsterdam
Michael Fandango
Richard Devon
Apple
Jack Lambert
Howard
Frank De Kova
Harry
Connie Gilchrist
'Ma' Becker
Wally Campo
Maize
Barboura Morris
Lynn Grayson
Lori Martin
Sherryl Vito
George Archambeault
Frank
Robert Griffin
Mr. Andrew Vito
Michael Fox
Detective Clinton
Mitzi McCall
Harriet
Larry Thor
Detective Drummond
Shirley Falls
Martha
Jay Sayer
Philip Ashton (uncredited)
Ted Thorpe
Freddy (uncredited)
Dwight Brooks
Corrupt Cop (uncredited)