Der Bulle und das Landei - Babyblues

(2011)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Der Bulle und das Landei - Babyblues nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Der Bulle und das Landei - Babyblues online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Der Bulle und das Landei - Babyblues" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Die Idylle im beschaulichen Monreal ist trügerisch: Bauer Jobst liegt tot in seiner Jauchegrube, alle Spuren deuten auf Mord. Ein Fall für Polizeiobermeisterin Kati Biver und Hauptkommissar Killmer. Letzterer ist allerdings eher abgelenkt. Der coole Cop soll plötzlich für ein Baby – sein Baby! – verantwortlich sein. Nicht mit ihm, denkt sich Killmer und kommt zur Lösung der Betreuungsfrage auf eine geniale Idee. Er setzt Klein-Marlon heimlich vor der Polizeiwache aus. Nun kann Kollegin Kati gar nicht anders, als sich um den Kleinen zu kümmern...

Genres

Komödien, Krimi

Laufzeit

1h 28min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Thomas Nennstiel

Cast

Uwe Ochsenknecht
Killmer
Diana Amft
Kati Biver
Ulrike Bliefert
Oma Biever
Andreas Birkner
Ralf
Rebecca Madita Hundt
Rita
Bernhard Schütz
Bürgermeister Drömmer
Axel Pape
Karl Ganter
Oliver Nägele
Horst Ganter
Dorkas Kiefer
Luna Kowalski