Der Junge, der nicht lügen konnte

(2013)

Originaltitel: Jimmy

Der Junge, der nicht lügen konnte online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Der Junge, der nicht lügen konnte" legal bei Netzkino kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Der Junge, der nicht lügen konnte" noch bei Amazon Video, Apple TV, Pantaflix online ausleihbar und steht bei Amazon Video, Apple TV als Download zur Verfügung.

Inhalt

Jimmy ist ein ganz besonderer Junge: Seit er als Baby beinahe ertrunken wäre, ist er, wie die Leute sagen, etwas „langsam“ im Kopf. Und er hat panische Angst vor Wasser. Aber er hat auch eine besondere Gabe: Er vergisst nichts, was er gehört hat – und er kann nicht lügen. Als er unfreiwillig Zeuge eines Verbrechens wird, ist es gerade diese Gabe, die ihn in große Gefahr bringt. Doch Gott, dem Jimmy fest vertraut, ist bei ihm und findet einen Weg, den Jungen zu retten – und dabei seine Angst vor dem Wasser zu überwinden.

Bewertung

IMDB 6.3

Genres

Fantasy, Drama, Kinder & Familie

Laufzeit

1h 35min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Mark Freiburger

Cast

Ian Colletti
Jimmy Mitchell
Ted Levine
James Lee Mitchell
Kelly Carlson
Ellen Mitchell
Jackson Pace
Max Cochran
Bob Gunton
Sheriff Brinson
Burgess Jenkins
Jake Garner
Patrick Fabian
Lee Mitchell