Die Angst des Tormanns beim Elfmeter (1972)


Bewertung
Genres
Krimi, Made in Europe, Drama, Sport
Laufzeit
1h 41min
FSK
Ab 12 Jahren
Regisseur

Inhalt

Torwart Josef Bloch beleidigt während eines Fußballspiels den Schiedsrichter und muss den Platz verlassen. Er bleibt in Wien, wohnt im Hotel, streift ziellos durch die Stadt, geht ins Kino. Bloch verbringt die Nacht mit der Kinokassiererin, die er am Morgen erwürgt. Er fährt mit dem Bus ins Burgenland, streitet mit Bauernburschen im Wirtshaus, versucht vergeblich, mit der früheren Geliebten ein neues Verhältnis anzufangen, verfolgt in der Zeitung die Fahndung der Polizei. Bloch besucht ein Fußballspiel, der Torwart hält. Bloch lächelt.

Die Angst des Tormanns beim Elfmeter online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Die Angst des Tormanns beim Elfmeter" bei Apple iTunes, Amazon Video, maxdome Store, Alleskino, Rakuten TV online leihen oder bei Apple iTunes, Amazon Video, maxdome Store, Rakuten TV als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte

Tokyo-Ga
Alice in den Städten
Falsche Bewegung
Der amerikanische Freund
Kaspar Hauser - Jeder für sich und Gott gegen alle
Der Stand der Dinge
Woyzeck
In weiter Ferne, so nah!
Fata Morgana
Die Ferien des Monsieur Hulot
Im Lauf der Zeit
Stranger Than Paradise