Die Auslöschung backdrop 1

Die Auslöschung (2013)

Wir konnten keine Streaming-Angebote finden.

Füge diesen Film zu deiner WatchList hinzu um benachrichtigt zu werden, sobald er zum Streamen verfügbar ist.


Drama
1h 29min
Ab 6 Jahren

Cast

als Ernst Lemden
als Judith Furmann
als Christoph
als Bettina
als Bäuerin

Inhalt

Judith lernt den Kunsthistoriker Ernst Lemden kennen und lieben. Ernsts Tochter Katja die studierte Gynäkologin, ist seit dem Medizinstudium mit Christoph zusammen und seit drei Monaten glückliche Mutter. Christophs Eltern, ebenfalls Ärzte, zuliebe soll der Enkel getauft werden. Anwesend ist natürlich auch Katjas jüngerer Bruder Theo, das Sorgenkind. Er schwankt zwischen verzweifelter Suche nach Anerkennung durch und spätpubertärer Rebellion gegen den übermächtigen Vater. Daher ist es auch Theo, der nicht ohne Genugtuung wahrnimmt und spitz kommentiert, als Ernst ganz entgegen aller Erwartungen bei seiner Ansprache plötzlich die Worte fehlen, und verschämt lächelnd die Rede abbricht...

Die Auslöschung online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die Auslöschung" jetzt online verfügbar ist.

Was dich auch interessieren könnte

gesehen
gesehen
gesehen
Serie folgen
gesehen
gesehen
gesehen
Serie folgen
gesehen
gesehen
Serie folgen
gesehen
Die Auslöschung poster