Drei Hochzeiten zu vielDrei Hochzeiten zu viel

Drei Hochzeiten zu viel (2013)

Originaltitel: Tres bodas de más

ENTDECKEN

Drei Hochzeiten zu viel steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Bewertung
Genres
Komödien, Made in Europe
Laufzeit
1h 34min

Inhalt

Auf einer Hochzeit setzt Ruths Freund Pedro in aller Öffentlichkeit einen Schlussstrich unter ihre Beziehung und drei Monate später flattern der jungen Frau nicht nur eine, sondern gleich drei Einladungen zur Hochzeit ihrer Verflossenen ins Haus. Und gibt es etwas Schlimmeres, als zur Hochzeit des Ex-Freunds eingeladen zu werden? Die Wissenschaftlerin kann nicht nein sagen und muss nun zu den drei Hochzeiten erscheinen und kann nur einen Praktikanten überreden sie zu begleiten. Aber sie ist fest entschlossen würdevoll mit ihrem vergangenen Liebesleben umzugehen. Als der plastische Chirurg Jonas in ihrem Leben auftaucht, sieht es so aus, als ob Ruth Suche nach wahrer Liebe beendet wäre. Aber Jonas hat ein Geheimnis und Ruth muss sich fragen, wem sie trauen kann und was ihr wirklich wichtig ist.

Drei Hochzeiten zu viel online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Drei Hochzeiten zu viel" bei Amazon Prime Video legal im Stream anschauen, bei Flimmit, Google Play Movies, Apple iTunes, Amazon Video online leihen oder auch bei Flimmit, Google Play Movies, Apple iTunes, Amazon Video als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte

Ich steh auf dich
Monsieur Claude und seine Töchter
Meine geliebte Unbekannte
Ocho apellidos catalanes
Ab nach Deutschland
Entschuldige, ich liebe Dich
Liebe bringt alles ins Rollen
Wir sind Champions
La tribu - Rhythmus liegt in der Familie
My Big Night
Witching & Bitching
Empowered - Die Macht der Ehrlichkeit