Erde und Blut (2020)

Originaltitel: La Terre et le Sang

ENTDECKEN

Erde und Blut steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Bewertung
Genres
Action & Abenteuer, Mystery & Thriller
Laufzeit
1h 20min

Inhalt

Tief in den Wäldern betreibt Saïd eine Sägemühle, die er verkaufen möchte, um seiner 18-jährigen Tochter Sarah ein besseres Leben bieten zu können. Allerdings weiß er nicht, dass einer seiner Auszubildenden von seinem Bruder gezwungen wurde, auf dem Werksgelände eine gewaltige Menge Kokain zu verstecken. Als plötzlich die Bande auftaucht, der das Kokain gehört, wird Saïd schnell klar, wie ernst die Gangster es meinen. Sie sind zwar in der Überzahl, aber niemand kennt sich auf seinem Gelände so gut aus wie Saïd. Um Sarah zu schützen, ist er gezwungen, sich zu verteidigen und verwandelt seine Sägemühle in eine belagerte Festung. Doch je mehr Tote es unter den Gangstern gibt, desto brutaler sinnen diese auf Rache.

Erde und Blut online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Erde und Blut" bei Netflix legal im Stream anschauen.

Was dich auch interessieren könnte