Golden Winter 2 - Die Katzen sind los

Golden Winter 2 - Die Katzen sind los

(2014)

Originaltitel: Santa Claws

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Golden Winter 2 - Die Katzen sind los online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Golden Winter 2 - Die Katzen sind los" legal bei Watchbox, Freevee kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Golden Winter 2 - Die Katzen sind los" noch bei Amazon Video online ausleihbar und steht bei Amazon Video als Download zur Verfügung.

Inhalt

Der kleine Tommy würde gerne drei Katzenbabys behalten, doch seine Mutter glaubt, er sei mit der Verantwortung überfordert, und will die Katzen abgeben. Da Weihnachten unmittelbar vor der Tür steht, möchte Tommy sie in die Obhut des Nikolaus geben. Was Tommy nicht weiß: Santa ist allergisch gegen Katzenhaare (und so manches andere) und stürzt beim Niesen vom Dach. Nun obliegt es den Katzen, die Geschenke im Schlitten an das richtige Kind zu bringen. Derweil nimmt sich Tommy des Weihnachtsmanns an.

Bewertung

IMDB 3.0

Genres

Kinder & Familie, Fantasy

Laufzeit

1h 26min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Glenn Miller

Cast

Max Baroudi
Young Bramble
Damoni Burkhardt
Young Julia
Ezra James Colbert
Tommy
Peyton Shayler
Sophia
Dylan Vox
Baxter/Prancer (voice)