Hilfe ich bin spitz...e!

(1973)

Originaltitel: Rugantino

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Hilfe ich bin spitz...e! online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Hilfe ich bin spitz...e!" bei Netflix legal im Stream anschauen.

Welchen Platz belegt Hilfe ich bin spitz...e! heute?

Die täglichen JustWatch Streaming Charts basieren auf den Aktivitäten unserer Nutzer innerhalb der letzten 24 Stunden. Zu diesen Aktivitäten gehören das Anklicken eines Streaming-Angebots, das Hinzufügen eines Titels auf eine Watchlist und das Markieren eines Titels als "Gesehen". Pro Tag werden Daten von ungefähr 1,3 Millionen Film- & Fernsehfans verarbeitet.

Rank Titel

8384.

Neu

8385.

Neu

8386.

Neu

8387.

Neu

8388.

Neu

8389.

Neu

8390.

Neu

8391.

Neu

8392.

Neu

Letztes Update der Streaming Charts: 09:26:40, 29.04.2024

Hilfe ich bin spitz...e! ist heute auf Platz 8388 in den täglichen JustWatch Streaming-Charts. Der Film ist seit gestern in den Charts 11107 Plätze nach oben gerückt. In Österreich ist er derzeit beliebter als Prey, aber weniger beliebt als Schreie und Flüstern.

Inhalt

Italienische Slapstick-Komödie. 1830 in Paris. Adriano ist der Liebling aller Frauen und immer auf der Suche nach neuen Liebesabenteuern. Doch damals waren die Sitten noch etwas strenger und so konnte man als leichtlebiger Bursche ganz schnell auf das Rad geflochten werden und zu Tode kommen. Doch soweit sind wir noch nicht...

Streaming Charts

Die täglichen JustWatch Streaming Charts basieren auf den Aktivitäten unserer Nutzer innerhalb der letzten 24 Stunden. Zu diesen Aktivitäten gehören das Anklicken eines Streaming-Angebots, das Hinzufügen eines Titels auf eine Watchlist und das Markieren eines Titels als "Gesehen". Pro Tag werden Daten von ungefähr 1,3 Millionen Film- & Fernsehfans verarbeitet.

JustWatch Logo

8388.

Neu

Bewertung

IMDB 5.8

Genres

Komödien, Romantik, Made in Europe

Laufzeit

1h 46min

Produktionsland

Italien

Regisseur

Pasquale Festa Campanile

Cast

Adriano Celentano
Rugantino
Claudia Mori
Rosetta
Toni Ucci
Principe Niccolò Capitelli
Maria Grazia Spina
Donna Marta Capitelli
Riccardo Garrone
Il Principe
Renzo Palmer
Cardinale Severini
Sergio Tofano
Michele Sacconi
Guglielmo Spoletini
Gnecco
Sandro Merli
innkeeper
Pippo Franco
A Rugantino's friend
Paolo Stoppa
Mastro Titta
Patrizia Gori
A noblewoman
Vincenzo Crocitti
peasant
Renato Baldini
Nobile
Gastone Pescucci
Giacomo Piperno
Ernesto Colli
Guido Lollobrigida
Roberto Maldera
Anna Maria Bottini
Manuela Andrei
Elio Pandolfi
Francesco D'Adda
Luigi Basagaluppi
Enzo Robutti
Stefano Oppedisano
Lorenzo Piani
Alberto Tarallo
Alvaro Vitali
beggar (uncredited)