Höre die Stille
Höre die Stille

Höre die Stille

(2016)

Höre die Stille online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Höre die Stille" legal bei Freevee kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Höre die Stille" noch bei Amazon Video, Rakuten TV, Videobuster, Apple TV, maxdome Store, Sky Store online ausleihbar und steht bei Rakuten TV, Videobuster, Amazon Video, Apple TV, maxdome Store, Sky Store als Download zur Verfügung.

Inhalt

Ukraine 1941: Eine kleine Gruppe deutscher Soldaten rückt in die Richtung eines Dorfes vor, das von Russlanddeutschen bewohnt wird. Ihre Vorfahren sind aus Deutschland nach Russland ausgewandert, um hier eine Heimat zu finden. Stalins Diktatur hat der Hoffnung allerdings ein Ende gesetzt, fast alle Männer sind in den Gulag deportiert oder ermordet worden. Deshalb stehen die Dorfbewohner den Deutschen nicht skeptisch gegenüber, aber das hält nicht lange an...

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 5.8

Genres

Drama, Action & Abenteuer, Krieg & Militär, Made in Europe

Laufzeit

1h 34min

Produktionsland

Deutschland

Cast

Lars Doppler
Leutnant Markus Wenzel
Clarissa Molocher
Martha Hoffmann
Antonia Langenohl
Ursula Wagner
Ana Sanchez
Vera Fischer
Andreas Zahn
Gefreiter Rudi Birke
Andreas Erb
Gefreiter Willi Grimm