House - Das Horrorhaus

House - Das Horrorhaus

(1986)

Originaltitel: House

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du House - Das Horrorhaus nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

House online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "House - Das Horrorhaus" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Erzählt die Geschichte des erfolgreichen Horrorromanschriftstellers Roger Cobb. Seit dessen Sohn spurlos verschwand, liegt sein Leben in Trümmern. Seine Frau hat sich scheiden lassen, er ist nicht mehr in der Lage zu arbeiten. Als dann noch seine Tante suizid begeht, befindet sich Roger am Scheidepunkt seines Lebens. Er entschließt sich in das Haus seiner Tante zu ziehen um sich dort mit den Dämonen seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen - und einen Roman über seine Zeit als Soldat im Vietnamkrieg zu verfassen. Er muss dieses Buch schreiben, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Doch kaum hat er die Arbeit aufgenommen, ereignen sich im Haus seiner Tante äußerst bizarre Vorfälle...

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 6.1 (29k)

Genres

Horror, Fantasy, Komödien

Laufzeit

1h 33min

FSK

Ab 16 Jahren

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Steve Miner

Cast

William Katt
Roger Cobb
George Wendt
Harold Gorton
Richard Moll
Big Ben
Kay Lenz
Sandy Sinclair
Mary Stavin
Tanya
Michael Ensign
Chet Parker
Erik Silver
Jimmy
Mark Silver
Jimmy
Susan French
Aunt Elizabeth
Alan Autry
Cop #3
Steven Williams
Cop #4
Jim Calvert
Grocery Boy
Mindy Sterling
Woman in Bookstore
Jayson Kane
Cheesy Stud
Billy Beck
Priest
Steve Susskind
Frank McGraw
John William Young
Would be Writer
Dwier Brown
Lieutenant
Joey Green
Fitzsimmons
Stephen Nichols
Scott
Donald Willis
Soldier
Ronn Carroll
Policeman
Curt Wilmot
Skeleton Big Ben
Ronn Wright
Patron
Peter Pitofsky
Witch
Felix Silla
Little Critter