In den GängenIn den Gängen

In den Gängen (2018)

ENTDECKEN

In den Gängen steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes


Bewertung
Genres
Drama
Laufzeit
2h 5min

Inhalt

Der schweigsame Christian tritt eine neue Stelle im Großmarkt an. Bruno aus der Getränkeabteilung nimmt ihn streng, aber wohlmeinend unter seine Fittiche und zeigt ihm, wie die Dinge in dem kleinen Universum funktionieren. Die beiden werden schnell Freunde. Auch die anderen Mitarbeiter behandeln Christian bald wie ein Familienmitglied. Als er sich in Marion von den Süßwaren verliebt, drückt der ganze Großmarkt ihrer Liebe ganz fest die Daumen. Einziges Problem: Marion ist bereits verheiratet. Obwohl es heißt, sie sei in ihrer Ehe nicht glücklich, respektiert der schüchterne Christian ihr Gelübde und hält seine Hormone so gut es geht im Zaum. Die beiden kommen sich dennoch näher und bald ist klar, dass auch Marion Gefühle für ihren Kollegen hegt.

In den Gängen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "In den Gängen" bei Apple iTunes, Rakuten TV, Google Play Movies, Alleskino, maxdome Store, Videobuster, Sky Store, Amazon Video online leihen oder bei Rakuten TV, Apple iTunes, Google Play Movies, maxdome Store, Videobuster, Sky Store, Amazon Video als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte

Systemsprenger
303 – Unterwegs zur Liebe
Gundermann
Drei Gesichter
Leto
Under the Tree
Asche ist reines Weiß
Das schweigende Klassenzimmer
Werk ohne Autor
Ballon
Transit
Der goldene Handschuh