Jein, ich will

Jein, ich will

(1999)

Originaltitel: The Wood

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Jein, ich will online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Jein, ich will" legal bei Pluto TV kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Jein, ich will" noch bei Amazon Video online ausleihbar und steht bei Amazon Video als Download zur Verfügung.

Inhalt

Wenige Stunden vor seiner Hochzeit gerät Roland in ein emotionales Chaos. Er muss immer wieder an seine Erlebnisse mit seiner ersten Freundin Tanya an der Highschool denken. Zusammen mit zwei alten Freunden, Mike und Slim, schwelgt er in romantischen Erinnerungen an die 80er Jahre, ihre Musik und die heißen Mädchen von damals. Unter dem Geleitschutz seiner Freunde beschließt Roland, seiner Jugendliebe Tanya vor seiner Heirat noch einmal einen Besuch abzustatten.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 7.0 (10k)

Genres

Drama, Romantik, Komödien

Laufzeit

1h 46min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Rick Famuyiwa

Cast

Omar Epps
Mike
Richard T. Jones
Slim
Taye Diggs
Roland
Sanaa Lathan
Alicia
LisaRaye McCoy
Lisa
De'Aundre Bonds
Stacey
Antwon Tanner
Boo
Tamala Jones
Tanya
Jascha Washington
Mike's Brother
Patricia Belcher
Mrs. Hughes
Elayn J. Taylor
Roland's Mother
Cynthia Martells
Mike's Mother
Telma Hopkins
Slim's Mother
Basil Wallace
Lisa's Father
Malinda Williams
Young Alicia
Sean Nelson
Young Mike
Duane Finley
Young Slim
Trent Cameron
Young Roland
Christina Milian
Girl at Dance
Dawnn Lewis
Woman in Cleaners
Douglas Shamburger
D.J. on Radio