Princess of Mars backdrop 1

Princess of Mars (2009)


Fantasy, Science-Fiction, War & Military
1h 33min

Cast

als John Carter
als Dejah Thoris
als Tars Tarkas
als Sarka / Sab Than
als Thark Gordack
als Kantos Kan
als Cornwell Sams

Inhalt

Während sich der US-Soldat John Carter in Arizona aufhält, findet er sich unerklärlicherweise plötzlich auf dem Mars wieder. Schon bald bemerkt Carter, dass er hier über übermenschliche Kräfte verfügt. Kurz nach seiner Ankunft fällt er den Tharks in die Hände. Diese grünen, vierarmigen Wesen sind ein nomadischer Kriegerstamm und Einwohner des Planeten Mars. Dank seiner außergewöhnlichen Kraft und geistigen Überlegenheit verdient er sich rasch den Respekt dieses Volkes und sichert sich eine gute Position im Stamm. Tars Tarkas, einer der Anführer der Tharks, und John schließen Freundschaft. Später nehmen die Tharks die Prinzessin von Helium Dejah Thoris gefangen. Sie gehört der humanoiden Marsrasse des Planeten an. Diese Mars-Menschen bewohnen ein loses Netz von Stadtstaaten und kontrollieren die für die Landwirtschaft so wichtigen Wasserkanäle des Wüstenplanets. Carter rettet die Prinzessin aus der Gewalt der Tharks, um sie zu ihren Leute zurückzubringen

Princess of Mars online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Princess of Mars" im Abo bei Maxdome, Amazon Prime Video oder bei Watchbox kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Princess of Mars" noch bei Amazon Video, maxdome Store online ausleihbar und steht bei Amazon Video, maxdome Store als Download zur Verfügung.

Was dich auch interessieren könnte

gesehen
gesehen
gesehen
gesehen
gesehen
gesehen
gesehen
gesehen
gesehen
gesehen
gesehen
gesehen
Princess of Mars poster