Meine Wunderkammern

Meine Wunderkammern

(2020)

Originaltitel: Cabinet of Wonder

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Meine Wunderkammern online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Meine Wunderkammern" bei Amazon Video, Apple TV online leihen oder bei Amazon Video, Apple TV als Download kaufen.

Inhalt

Wisdom (11), ein Junge mit kamerunischem Erbe, Joline (12), das Mädchen das niemals erwachsen werden will, Elias (14), der auf seinem eigenen Planeten lebt und Roya (12), die vor fünf Jahren aus dem Iran gekommen ist, nehmen uns mit in ihre Welt und zeigen uns ihre Geheimnisse und Wünsche. Es ist eine abenteuerliche Reise über Freundschaft, Zugehörigkeit und Liebe, aber auch über Angst, Ausgrenzung und Erwartungsdruck. Wir schauen in die Köpfe und die Herzen der Kinder und entdecken neue Planeten, Wut, Katzenmenschen und blauglänzende Krabbelkäfer und reisen mit ihnen an einen fantastischen Ort, an dem sie unbeschwert sie selbst sein dürfen.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Genres

Dokumentationen, Kinder & Familie

Laufzeit

1h 20min

Produktionsland

Deutschland

Cast