Nur ein Tag

(2017)

Nur ein Tag online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Nur ein Tag" legal bei Freevee kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Nur ein Tag" noch bei Amazon Video, Rakuten TV, maxdome Store, Videobuster, Chili, Apple TV, Alleskino online ausleihbar und steht bei Amazon Video, Apple TV, Rakuten TV, Alleskino, Chili, maxdome Store, Videobuster als Download zur Verfügung.

Inhalt

Für Fuchs und Wildschwein beginnt ein sonniger Tag. Doch es ist auch Eintagsfliegen-Schlüpf-Tag. Wildschwein will eigentlich keinen Kontakt zu Eintagsfliege, denn wenn sie am Ende des Tages sterben muss, wird er traurig sein. Doch es kommt, wie es kommen muss: Fuchs, Wildschwein und Eintagsfliege lernen sich kennen. Eintagsfliege vermutet ganz recht, dass Wildschwein traurig ist. Doch Wildschwein erfindet schnell die Notlüge, dass Fuchs nur diesen einen Tag hat. Und so versucht Eintagsfliege, die sich für eine Maifliege hält, dem Fuchs den schönsten Tag des Lebens zu bereiten und das Trio macht sich auf die Reise durch den Wald und in den Tag.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 6.5

Genres

Kinder & Familie, Komödien, Drama, Made in Europe

Laufzeit

1h 12min

FSK

Ab 0 Jahren

Produktionsland

Deutschland

Cast

Karoline Schuch
Eintagsfliege
Anke Engelke
Zweite Eintagsfliege
Lars Rudolph
Fuchs
Aljoscha Stadelmann
Wildschwein