Religulous - Wer’s glaubt wird selig
Religulous - Wer’s glaubt wird selig

Religulous - Wer’s glaubt wird selig

(2008)

Originaltitel: Religulous

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Religulous - Wer’s glaubt wird selig online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Religulous - Wer’s glaubt wird selig" legal bei Freevee kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Religulous - Wer’s glaubt wird selig" noch bei Videobuster, Amazon Video, Apple TV online ausleihbar und steht bei Amazon Video, Apple TV, Videobuster als Download zur Verfügung.

Inhalt

Bill Maher, seines Zeichens amerikanischer Stand-Up-Comedian, Produzent und Darsteller, ist bekannt dafür, Religionen, Kirche und die staatlichen Verbindungen dazu kritisch zu durchleuchten und der Lächerlichkeit preiszugeben. Und das obwohl oder gerade weil er halb Katholik, halb Jude ist. Mit "Religious" geht er nun erstmals in Spielfilmlänge der Frage auf den Grund, was Religion eigentlich bezwecken will und frei nach dem Motto "Ich mache mich nicht lächerlich über Religion, sie macht es sich selbst" sucht er u. a. einen Ex-Schwulen, jetzt Priester mit Kleinfamilie, auf, der felsenfest behauptet es gibt keine schwulen Menschen, einen Vergnügungspark der die Auferstehung als Attraktion anbietet oder einen Prediger, der felsenfest von sich behauptet der Neugeborene Jesus zu sein. Aber nicht nur Christen müssen bei Maher dran glauben, auch Moslems, Juden, Mormonen, Scientologen kriegen ihr Fett weg.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 7.6 (60k)

Genres

Dokumentationen, Komödien, Krieg & Militär

Laufzeit

1h 41min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Larry Charles

Cast

Bill Maher
Self - Host/Narrator
Jose Luis De Jesus Miranda
Self
Andrew Newberg
Self
Steve Burg
Self
Tal Bachman
Self
Jonathan Boulden
Self
Francis Collins
Self
George Coyne
Self
Benjamin Creme
Self
Jeremiah Cummings
Self
Fatima Elatik
Self
Yahuda Etzion
Self
Reginald Foster
Self
Mohamed Junas Gaffar
Self
Bill Gardiner
Self
Ted Haggard
Self (archive footage)
Ken Ham
Self
Larry Charles
Self
Tom Cruise
Self (archive footage)
Jerry Falwell
Self (archive footage)
Billy Gibbons
Self (archive footage)
Dusty Hill
Self (archive footage)
Michael Jackson
Self (archive footage)
John McCain
Self (archive footage)
Britney Spears
Self (archive footage)