Tanz der Totenköpfe

Tanz der Totenköpfe

(1973)

Originaltitel: The Legend of Hell House

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Tanz der Totenköpfe nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Tanz der Totenköpfe online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Tanz der Totenköpfe" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Ein Physiker wird beauftragt, den übersinnlichen Phänomenen im sogenannten "Höllenhaus" auf den Grund zu gehen. In der alten Villa waren vor Jahren 27 Partygäste verstümmelt aufgefunden worden, der exzentrische Besitzer Belasco blieb spurlos verschwunden. Unterstützt durch zwei Medien manifestiert sich schon bei den ersten Séancen ein wütender Geist, dem der Physiker und ein Medium zum Opfer fallen. Das zweite Medium, Ben Fischer, der schon eine frühere Expedition in das Geisterhaus überstanden hat, kann schließlich das Geheimnis lüften.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 6.7 (14k)

Genres

Horror, Mystery & Thriller

Laufzeit

1h 35min

Produktionsland

Vereinigtes Königreich

Regisseur

John Hough

Cast

Pamela Franklin
Florence Tanner
Roddy McDowall
Benjamin Franklin Fischer
Clive Revill
Dr. Lionel Barrett
Gayle Hunnicutt
Ann Barrett
Roland Culver
Mr. Rudolph Deutsch
Peter Bowles
Hanley
Michael Gough
Emeric Belasco (uncredited)
Miles Jonn-Dalton
Royal Duke (uncredited)