Tiefschnee - Winter der Rache

Tiefschnee - Winter der Rache

(2016)

Originaltitel: Off-Piste

Tiefschnee - Winter der Rache online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Tiefschnee - Winter der Rache" im Abo bei Amazon Prime Video oder bei Rakuten TV, Netzkino, Amazon Prime Video with Ads kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Tiefschnee - Winter der Rache" noch bei Videobuster, Chili, Amazon Video, Apple TV online ausleihbar und steht bei Amazon Video, Apple TV, Chili, Videobuster als Download zur Verfügung.

Inhalt

Tiefschnee - Winter der Rache handelt vom ehemaligen SAS-Soldaten Stanley Winters (Henry Douthwaite), der unter posttraumatischer Belastungsstörung leidet und die Einsamkeit der Berge sucht, um seine Taten zu vergessen. Insbesondere die Tötung eines unschuldigen Jungen lastet schwer auf seinen Schultern. Doch nicht nur in seinen Träumen gerät der Veteran in Konflikt mit seiner Vergangenheit. In den Bergen trifft Stanley auf Niamh (Lara Lemon), die sich ungewöhnlich stark für dessen Zeit bei der Army interessiert. Was Stanley nicht weiß: Niamh sinnt auf Rache und damit ist sie nicht die einzige.

Bewertung

IMDB 4.6

Genres

Drama, Mystery & Thriller, Action & Abenteuer

Laufzeit

1h 31min

Produktionsland

Frankreich, Irland, Vereinigtes Königreich

Regisseur

Glen Kirby

Cast

Henry Douthwaite
Stanley Winters
Lara Lemon
Niamh O'Brian
Yvonne O'Grady
Mary Winters
Paul McGuinness
Logan
Jared Fortune
Ethan
Stephen Don
Reuben
Madeleine Sims-Fewer
Bernadette
Lana O'Kell
Rosaleen