Töte oder Du wirst getötet

(1993)

Originaltitel: Kill or Be Killed

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Töte oder du wirst getötet online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Töte oder Du wirst getötet" legal bei Netzkino kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen.

Inhalt

Bei einem Drogendeal, den sein Bruder Charlie eingefädelt hat, tötet Michael einen Mann, um Charlie zu schützen. Er geht für acht Jahre ins Gefängnis. Inzwischen ist Charlie eine große Nummer im Drogengeschäft geworden und überdies mit Michaels Freundin Beth zusammen. Michael will das nicht einfach hinnehmen. Er gewinnt Beth wieder für sich, aber er will sich auch an Charlie rächen. Der Bruder steht vor dem Abschluss eines Millionengeschäftes mit Drogen-Tycoon Montoya. Michael torpediert Charlies Abmachungen und greift Montoya direkt an. Als der mit einem Killer zu Charlie kommt, um mit den Brüdern abzurechen, opfert Charlie sein Leben um das Michaels zu retten.

Bewertung

IMDB 4.2

Genres

Action & Abenteuer, Drama

Laufzeit

1h 30min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Joe Straw

Cast

Joe Nuzzolo
Michael (as Joseph Nuzzolo)
David Heavener
Charlie
Lyn Levand
Beth