Vampyr - Der Traum des Allan Grey
Vampyr - Der Traum des Allan Grey

Vampyr - Der Traum des Allan Grey

(1932)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Vampyr - Der Traum des Allan Grey nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Vampyr - Der Traum des Allan Grey online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Vampyr - Der Traum des Allan Grey" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Als der Reisende Allan Gray in dem Ort Courtempierre eintrifft, sieht er sich mit einigen höchst seltsamen Vorgängen konfrontiert und als er Léone, eine junge Frau, kennenlernt, bemerkt er seltsame Bißspuren an ihrem Hals. Nach einigen Nachforschungen und mit Hilfe eines Buches über Vampirismus erfährt er die grausame Wahrheit: Marguerite Chopin, eine Vampiress, terrorisiert das kleine Dorf, doch Gray stellt sich ihr entgegen...

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 7.4 (20k)

Genres

Horror, Fantasy, Mystery & Thriller, Made in Europe

Laufzeit

1h 13min

Produktionsland

Frankreich, Deutschland

Regisseur

Carl Theodor Dreyer

Cast

Nicolas de Gunzburg
Allan Grey
Maurice Schutz
The Lord of the Manor
Rena Mandel
Giséle
Sybille Schmitz
Léone
Jan Hieronimko
The Village Doctor
Henriette Gérard
The Old Woman from the Cemetery
Albert Bras
The Old Servant
N. Babanini
The Old Servant's Wife
Jane Mora
The Nurse
Georges Boidin
Limping Man